Profil für Beate Heinz

Beate Heinz



Allgemeine Informationen
Registriert am: 27.05.2022
Zuletzt Online: 17.07.2024


Benutzer-Blog
Blog-Name:Beate Heinz's Blog





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.07.2024
Beate Heinz hat einen Blog-Eintrag erstellt
13.07.2024 10:33 - Kreißsaal geschlossen | Zum Blog-Artikel springen


Beate Heinz hat einen Blog-Eintrag erstellt
13.07.2024 10:26 - Kliniken melden sich per Mail | Zum Blog-Artikel springen



11.07.2024
Beate Heinz hat einen Beitrag bearbeitet
10.06.2024 10:23 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,wer hat Neugeborenen Kleidung die nicht mehr gebraucht wird und möchte die gerne für Sternenkinder spenden?Es werden gebraucht Strampler in den Größen 44,46,50,50/56 für die Sternenkinder Es werden gebraucht Bodys in den Größen 44,46,50 für die Sternenkinder Es werden gebraucht Wickeloberteile in den Größen 44,46,50 für die Sternenkinder Es werden gebraucht Hosen in den Größen 50,50/56 für die Sternenkinder Bei mir (Beate Heinz) im Lager wird die Kleidung dann als komplett Set zus...
Beate Heinz hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.07.2024 16:20 | zum Beitrag springen

Liste ist aktuell
Beate Heinz hat einen Beitrag bearbeitet
10.01.2024 11:15 | zum Beitrag springen

Ab Januar 2024 bis Dezember 2024 konnte ich aus meiner Sammelstelle12 Kliniken beliefernFolgendes haben die Kliniken Kostenlos bekommen von mir (Beate Heinz)Schlafsäckchen genäht mit Kapuze, 10cm bis 50cm (ab 24-25cm bis 48-50cm ist ein Mützchen dabei): 357 StückSchmetterling für vor der 14.Schwangerschaftswoche (1 Schmetterling gehäkelt mit Spruch Kärtchen): 93 Stück Schiffchen (Nestchen) genäht (sind für Schlafsäckchen von 10-12cm und 13-15cm): 69 Stück Mützchen gestrickt bei den genähten Schl...

27.06.2024
Beate Heinz hat ein neues Thema erstellt
27.06.2024 12:23Ich bin ein öffentliches Forum

12.06.2024
Beate Heinz hat einen Beitrag bearbeitet
31.10.2022 17:40 | zum Beitrag springen

Ab Januar 2014 bis Dezember 2014 konnte ich aus meiner Sammelstelle8 Kliniken beliefernFolgendes haben die Kliniken Kostenlos bekommen von mir (Beate Heinz)Schlafsäckchen mit Kapuze genäht und gestrickt, 10cm bis 50cm: 251 StückSchlafsäckchen mit Arme und Mützchen gestrickt, 30cm bis 50cm: 10 StückKleidchen-Sets genäht/gestrickt, 40cm bis 50cm: 6 StückSteckkissen genäht, verschiedene Größen: 16 StückSargbeigaben verschiedene einzelne: 19 StückBaby-Cocoon-Set gestrickt (Kleidung): 2 StückSets (...
Beate Heinz hat einen Beitrag bearbeitet
31.10.2022 17:42 | zum Beitrag springen

Ab Januar 2016 bis Dezember 2016 konnte ich aus meiner Sammelstelle 19 Kliniken beliefernFolgendes haben die Kliniken Kostenlos bekommen von mir (Beate Heinz)Abschieds-Sets vor der 14 Schwangerschaftswoche (gehäkelter Schmetterling, Karte, Kerze): 160 Stück Schlafsäckchen mit Kapuze genäht/ein paar gestrickt, 10cm bis 50cm: 447 StückSchlafsäckchen mit Arme und Mützchen gestrickt, 30cm bis 50cm: 39 StückAbschiedsböötchen mit Schlafsäckchen: 57 StückBaby-Cocoon-Set gestrickt (Kleidung): 5 StückSt...

10.06.2024
Beate Heinz hat ein neues Thema erstellt

02.06.2024
Beate Heinz hat einen Beitrag bearbeitet
03.12.2022 14:35 | zum Beitrag springen

BrautkleidIch (Beate Heinz) verwende das Brautkleid, daraus nähe ich Schlafsäckchen von 10cm bis 50cm Sternenkind, bei dickerem Stoff nähe ich kleine Schiffchen/Bettchen.JäckchenDas vernähe ich nicht, das gebe ich an einen Kindergarten weiter.TüllDen vernähe ich nicht, den entsorge ich und habe den auch schon oft weiter gegeben an einen Kindergarten.BeutelchenDas vernähe ich nicht, das gebe ich an einen Kindergarten weiter.Tüll-SchleierDen vernähe ich nicht, den gebe ich an einen Kindergarten we...



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beate Heinz
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 49 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2 Benutzer (Gestern 21:16).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen