#1

Ab Januar 2024 bis Dezember 2024

in Kliniken haben alles kostenlos bekommen 10.01.2024 11:15
von Beate Heinz • 90 Beiträge

Ab Januar 2024 bis Dezember 2024 konnte ich aus meiner Sammelstelle

9 Kliniken beliefern

Folgendes haben die Kliniken Kostenlos bekommen von mir (Beate Heinz)

Schlafsäckchen genäht mit Kapuze, 10cm bis 50cm: 270 Stück
Mützchen gestrickt bei den genähten Schlafsäckchen mit Kapuze: 104 Stück
Decken 30x30cm: 25 Stück
Decken 40x40cm: 25 Stück
Decken 50x50cm: 33 Stück
Decken 60x60cm: 8 Stück
Schiffchen (Nestchen) genäht: 58 Stück ( sind für Schlafsäckchen von 10-12cm und 13-15cm)
Einzelne Mützchen: 8 Stück
Kleidchen-Sets gestrickt, Größe 50cm: 7 Stück
Sets (Kleidung) Größe 50cm: 24 Stück
Sets (Kleidung) Größe 46cm: 9 Stück
Sets (Kleidung) Größe 42-44cm: 1 Stück
Schlafsäckchen mit Arme und Mützchen gestrickt, 30cm bis 50cm: 44 Stück
Schmetterling für vor der 14.Schwangerschaftswoche: 83 Stück (1 Schmetterling mit Kärtchen)

Sargbeigaben/Erinnerung bei der Kleidung, immer je 2 gehäkelte Schmetterlinge,
vereinzelt 1 Teddy bei den Sets, großen Schlafsäckchen, gestrickten Schlafsäckchen mit Arme und Mütze



Danke schön an alle für eure Hilfe


9 Kliniken, 9 Station, 10 Pakete

Eine Klinik hatte ein Paket bekommen mit allem was ich hier hatte an genähten Schlafsäckchen,
bin noch viele Größen von den Schlafsäckchen am nähen, die bekommen dann noch ein Paket
Decken, Sets, gestrickte Schlafsäckchen... waren im ersten Paket 01.03.2024
Nachtrag: Habe nun am 06.03.2024 noch ein großes Paket versendet mit dem Rest der noch fehlte für die Sternenkinder


Liebe Grüße Beate Heinz

zuletzt bearbeitet 14.06.2024 09:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marita
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 55 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen