#1

Brautkleider werden vernäht zu Schlafsäckchen/Abschiedsbettchen (Schiffchen)

in Alle Infos zur Verwendung vom Brautkleid 05.11.2022 11:27
von Beate Heinz • 90 Beiträge

Im Sommer 2022 bekam ich nach langem ein wunderschönes Brautkleid welches ich auch direkt sehr gut vernähen konnte
(weil der Stoff schön zart und weich war) ,für die allerkleinsten Schlafsäckchen 10-12cm Sternenkind

27 Schlafsäckchen mit Andenken habe ich genäht


Danke schön für das wunderschöne Brautkleid liebe J. N.


Liebe Grüße Beate Heinz

zuletzt bearbeitet 07.11.2023 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brautkleider werden vernäht zu Schlafsäckchen, Abschiedsbettchen (Schiffchen)

in Alle Infos zur Verwendung vom Brautkleid 22.11.2022 12:45
von Beate Heinz • 90 Beiträge

Aus den wunderschönen gespendeten Brautkleidern nähe ich (Beate Heinz) Schlafsäckchen für die Sternenkinder von 10cm bis 50cm Sternenkind.
Ich danke allen die ihr Brautkleid spenden

Anbei ein Bild, ein Schlafsäckchen für 10-12cm Sternenkind und eines für 48-50cm Sternenkind


Liebe Grüße Beate Heinz

zuletzt bearbeitet 07.11.2023 16:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brautkleider werden vernäht zu Schlafsäckchen, Abschiedsbettchen (Schiffchen)

in Alle Infos zur Verwendung vom Brautkleid 07.11.2023 16:53
von Beate Heinz • 90 Beiträge

Aus Zeitlichen Gründen kann ich euch von eurem Hochzeitskleid/Hochzeitskleidung nur ein Bild senden wenn ich es aufgetrennt habe und ein Bild senden wo ich 3 Schlafsäckchen genäht habe oder 2 Abschiedsbettchen(Schiffchen) genäht habe



Genähte Schlafsäckchen in verschiedenen Größen von 10-50cm Sternenkinder


Abschiedsbettchen (Schiffchen) für 10-12cm und 13-15cm Sternenkinder


Liebe Grüße Beate Heinz

zuletzt bearbeitet 07.11.2023 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marita
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 55 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen