#1

Stoffe, Fleecedecken, Brautkleider werden von mir gewaschen

in Infos von allem hier 27.11.2022 19:22
von Beate Heinz • 90 Beiträge

Bei mir in der Sammelstelle werden alle Stoffe und Fleecedecken die ich bekomme oder kaufe gewaschen (ohne Weichspüler).

Alle gespendeten Brautkleider werden gewaschen.

Die Stoffe lassen sich nach dem waschen viel besser vernähen, sind auch weicher und riechen dann nicht mehr nach Chemie.

Die Fleecedecken sind oft etwas schmutzig wenn man die kauft, auch hier sind die nach dem waschen etwas weicher und besser zu vernähen.

Brautkleider wasche ich damit ich dann sehen kann wo Flecken sind die ich weg schneiden muss.

Ich mag es lieber mit sauberen Stoffen, Fleecedecken, Brautkleidern zu arbeiten


Liebe Grüße Beate Heinz

zuletzt bearbeitet 13.03.2023 21:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marita
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 55 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen